Loading...

Tschüss Canon, Hallo Nikon – Oder warum ich dann doch wechsle

2 Kommentare

  • avatar

    tisajn Antworten

    Total aufbauend dieser Bericht!
    In meinem ganzen Umfeld gibt es nur Canon-Fotografen oder sogar Leute, die von Nikon auf Canon wechseln…. „weil sie leichter ist“! Ich habe selbst die 750er und schätzte gerade das Gewicht und das Handling daraus sehr. Bei jeder Canon, die ich in die Hand nehme hab ich das Gefühl, dass sie „wegfliegt“… bin daher auch sehr viel unruhiger damit und bei weitem nicht so stabil. Ich finde sie großartig- obwohl ich anfangs auch einige Probleme damit hatte… nachschauen… ausprobieren und passt wieder!
    Viel Freude noch an dem Gerät!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

Scroll to Top