Lass uns über Fotografie sprechen

Denn ist es nicht schön, wenn eine Leidenschaft Menschen verbindet?

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeite, lebe und liebe in Leipzig.

Ich bin Autodidakt, habe Fotografie weder studiert, noch gelernt.
Ich habe viel probiert.

Aus diesem Probieren ist mein Beruf geworden. Seit 2005 arbeite ich als Porträt- & Aktfotograf. Ich betreibe seit 2007 mein Atelier in Leipzig
und durfte bereits hunderte Menschen fotografieren.

Irgendwann verspürte ich den Wunsch all mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

So entstand diese Seite. So entstand Fotogrow. Eine Seite von einem Fotografen für Fotografen.

Ich gebe Vorträge, schreibe Bücher und Artikel, halte Workshops, Seminare und Coachings und liebe es.

Ich lade dich ein, Teil der Fotogrow-Kommune zu werden.
Jetzt und hoffentlich für lange Zeit.

Dein Corwin von Kuhwede

Publikationen und Pressestimmen

Meine Arbeit wurde bereits mehrfach national wie international ausgezeichnet. Meine Fotos wurden in renommierten Zeitschriften, Magazinen und Büchern publiziert. Außerdem durfte ich meine Werke in zahlreichen Ausstellungen präsentieren, darunter unter anderem das Stadtgeschichtliche Museum in Leipzig, dem sächsischen Landtag, auf der Photokina oder dem Museum für Telekommunikation in Frankfurt.