Loading...

Warum du ein Wasserzeichen auf Vorschaubilder machen solltest

3 Kommentare

  • avatar

    Folie Antworten

    Vielen dank es ist ziemlich hilfreich.

    Lg Nicole

  • avatar

    Elektroheld Antworten

    Absolut Nachvollziehbar, gerade in der heutigen Zeit werden Fotos schnell kopiert oder missbraucht. Toller Artikel!

  • avatar

    Susanne Antworten

    Kürzlich hatte ich genau dieses Problem. Der Kunde wünschte vorab 2 fertig bearbeitete Bilder. Diesen Gefallen tat ich ihm, musste dafür allerdings den Download aller Bilder freigeben. Das führte dazu, dass nicht nur wie abgesprochen die 2 freigegebenen Fotos runtergeladen wurden, sondern viele andere auch. Wenngleich sie auch nur in geringer Dateigröße vorlagen, der nächste, der sie sieht kennt die Hintergründe nicht und beurteilt evtl. darüber meine Fähigkeiten.
    Daher ab sofort kommt jedes Bild nur noch mit Wasserzeichen ins Netz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

Scroll to Top