Auf die Warteliste We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.
Loading...

Sinnliche Aktfotografie – 18.11. Köln

Sinnliche Aktfotografie – 18.11. Köln

295,00 
  • Praxis-Seminar im Bereich Künstlerischer Akt
  • Mehr zum Umgang mit dem Model
  • Alles zur Lichtsetzung mit Tageslicht
  • 5 Stunden reine Fotografier-Zeit
  • tolles Tageslicht-Studio

Product Details

Kategorie: .

Nur noch 1 vorrätig

Product Description

Workshop Aktfotografie im traumhaften Studio

Man sagt die Aktfotografie ist die hohe Schule der Fotografie. Sie erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl bei der Arbeit mit dem Licht, der Kommunikation mit dem Model und der Bildkomposition. Schnell wirken Aktfotos beliebig, langweilig und gestellt. Wie du ausdrucksstarke, individuelle und natürliche Aktaufnahmen mit wenig Aufwand zauberst, ist Inhalt meines Seminars »Sinnliche Aktfotografie«.

Ich werde zu Beginn über ein paar allgemeine Themen und Grundsätze der Aktfotografie sprechen. Im Anschluss leite ich dich an, wie du in einer traumhaften Kulisse sinnliche Aktfotografien mit unserem Model zauberst. Im Mittelpunkt steht, dass du selbst fotografierst. Mit meiner Hilfe. Denn jeder hat seine eigene Art und Weise und ich hole dich genau dort ab. Ich stehe dir als Coach zur Seite, schaue dir über die Schulter, gebe dir zahlreiche praktische Tipps und Verbesserungsvorschläge, damit du am Ende mit tollen Bildern nach Hause gehst.

Zwischendurch zeige ich dann immer wieder, wie ich an ein Shooting herangehen würde und du bist bei der Entstehung der Bilder live dabei und kannst dir einiges abschauen. Dabei lernst du, wie ich mein Model anleite und meine Bilder komponiere. Du wirst sehen wie einfach es ist. Auch du kannst das.

Dieses Seminar ist auf nur 6 Fotografen limitiert. Denn das effektive Lernen und die Zeit zum Fotografieren stehen an oberster Stelle.

Das Seminar ist sowohl für Hobbyfotografen, als auch Profis geeignet. Erste Erfahrungen in der Aktfotografie sind hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Am Ende des Seminars schauen wir uns eine Auswahl deiner fotografierten Bilder an und besprechen diese konstruktiv in der Gruppe.

Im Anschluss gehen wir noch gemeinsam Essen (Selbstzahler).

Details:

  • 18. November 2017
  • 10 – 17 Uhr
  • 5 Stunde reine Fotografierzeit

Im Preis enthalten sind Wasser, Saft, Kaffee und kleine Snacks. Außerdem die Nutzungsrechte an den Bildern zur Veröffentlichung im eigenen Portfolio.

Location:

Als Location dient uns das Loft Studio Cologne von Sacha Leyendecker.

Model:

Als Model habe ich die zauberhafte Eira aus Leipzig aus meiner Seite (letztes Foto).

 

 

Morgenblau 2

There are no reviews yet.

Be the first to review “Sinnliche Aktfotografie – 18.11. Köln”



 

Scroll to Top
TIPPS, TRICKS UND SONDERANGEBOTE
Exklusive Angebote für Newsletter-Abonnenten ...
Deine Informationen werden absolut vertraulich behandelt.
10 Tipps mit denen du dein Traummodel findest
Wenn du meine 10 Tipps haben möchtest, mit denen du dein Traummodel findest, dann melde dich für meinen Newsletter an.
Deine Freischaltung erfolgt sofort binnen Minuten.
Deine Informationen werden absolut vertraulich behandelt.