Loading...

Webinar: Mit Fotos im Internet Geld verdienen

Mit Fotos im Internet Geld verdienen

Webinar: Mit Fotos im Internet Geld verdienen

58,00 

WEBINAR

Mit Profi-Fotograf Corwin von Kuhwede

In diesem Webinar lernst du verschiedene Wege kennen, wie du mit deinen eigenen Fotos Geld verdienen kannst. Du erfährst alles über die Zusammenarbeit mit Bildagenturen, Fotoapps und Verkaufswebseiten im Internet.

Produkt Details

Produktbeschreibung

In diesem Webinar erfährst du, wie du einfach mit deinen Fotos im Internet Geld verdienen kannst.

Es ist ganz egal ob du Profi, Amateur oder Hobby-Fotograf bist, es funktioniert nahezu für jeden.

Du brauchst nicht einmal eine professionelle Kameraausrüstung, in den meisten Fällen reicht sogar ein Smartphone.

Ich leite dich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Möglichkeiten, so dass du die für dich passenden Varianten nutzen kannst.

Du erfährst alles wichtige über die Zusammenarbeit mit Bildagenturen, und erhältst Einblicke in Fotoapps und Verkaufswebseiten im Internet.


Das Webinar wird aufgezeichnet. Solltest du also den Live-Termin nicht schaffen, dann erhältst du nach dem Webinar die Aufzeichnung.

Unabhängig davon, ob du Hobbyfotograf, Amateur oder Profi bist, hast du dich sicher schon einmal gefragt, ob du mit deinen Fotos Geld verdienen kannst. Damit meine ich jetzt nicht die bezahlten Auftragsshootings, sondern die Fotos, die du sowieso schon im Archiv hast bzw. aus freien Stücken erstellst.

Wäre es nicht toll, wenn du mit deinen Bildern noch ein paar Euro nebenbei dazuverdienen kannst? Dieses Geld könntest du für neue Technik, deine Fotoprojekte oder Seminare nutzen.

Dank des Internets gibt es bereits viele Menschen, die mit den eigenen Fotos nebenbei Geld verdienen. Manchmal sind das pro Jahr ein paar Euro, ein paar hundert oder ein paar tausend Euro. Wie hoch der Zuverdienst ist, liegt vor allem auch daran, wie viel Zeit und Energie du investieren möchtest.

In meinem Webinar »Mit Fotos im Internet Geld verdienen« zeige ich dir verschiedene Wege, wie du – abseits der bezahlten Auftragsfotografie – mit deinen Fotos Geld verdienen kannst. Dabei stelle ich verschiedene Bildagenturen im Micro- und Macrostockbereich vor und wie sie funktionieren. Ich zeige dir verschiedene Webseiten im Internet, auf denen du deine Bilder als Drucke verkaufen kannst. Du lernst Apps für dein Smartphone kennen, mit denen du ganz einfach und unkompliziert ein Einkommen nebenbei aufbauen kannst. Ich gehe aber auch darauf ein, wie du mit deiner eigenen Webseite einen Zuverdienst generierst.

In meinem Webinar stelle ich dir verschiedene Wege und Möglichkeiten vor und du entscheidest am Ende selbst, welche für dich passen und du nutzen möchtest.

Das Webinar ist eine Aufzeichnung. Das heißt du kannst es dir downloaden und so oft schauen, wie du möchtest.

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt in der Porträt- & Aktfotografie. Ich bin Autor von Fachbüchern zum Thema Fotografie und gebe Seminare, Coachings und Trainings für fortgeschrittene Fotografen.

Auf dieser Seite schreibe ich Artikel und produziere Videos zu allen möglichen nicht-technischen Themen der Fotografie. Wenn dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über einen »Daumen«.

There are no reviews yet.

Be the first to review “Webinar: Mit Fotos im Internet Geld verdienen”



 

Scroll to Top