Loading...

Mehr Selbstbewusstsein als Fotograf entwickeln

Mehr Selbstbewusstsein als Fotograf entwickeln

Mehr Selbstbewusstsein als Fotograf entwickeln

5.00 out of 5
(1 customer review)
37,00 

► Mehr Selbstbewusstsein als Fotograf entwickeln.

► Teste den aktuellen Stand deines derzeitigen Selbstbewusstseins.

► Arbeite mit meiner 13 Punkte Checkliste für mehr Selbstbewusstsein.

► Erhalte meine 2 Top Buchempfehlungen, die mir geholfen haben.

► Spürbare Erfolge in nur wenigen Wochen!

Produkt Details

Produktbeschreibung

In 13 Schritten zu mehr Selbstbewusstsein als Fotograf

Vielen Fotografen mangelt es an fotografischen Selbstbewusstsein. Sie sind unzufrieden mit sich selbst und ihrer Arbeit und stellen oftmals zu hohe Ansprüche, was Enttäuschungen mit sich bringt. Sie vergleichen sich mit anderen und schneiden dabei leider viel zu oft schlecht ab.

Das ist nicht wirklich förderlich für dein fotografisches Wachstum!

In meinem Online Seminar entwickelst du in drei Stufen ein wirklich starkes fotografisches Selbstbewusstsein. Wenn du davon schon einiges hast, dann bringst du dies noch auf die nächste Ebene.

Im ersten Abschnitt widmen wir uns erst einmal meiner Definition von Selbstbewusstsein. Was ist das eigentlich? Denn für mich hat Selbstbewusstsein nichts mit einem Ego oder einem Überwertigkeitsgefühl zu tun.

Im zweiten Abschnitt schauen wir uns an für was ein gesundes Selbstbewusstsein als Fotograf überhaupt nützlich ist. Was bringt es dir?

Der dritte Abschnitt gibt dir dann meine 13 Punkte mit auf den Weg, wie du dein Selbstbewusstsein als Fotograf auf die nächste Ebene bringst.

Außerdem erhältst du mit diesem Kurs eine Checkliste, die dir zeigt wie es um dein derzeitiges Selbstbewusstsein als Fotograf steht.

Als Bonus erhältst du von mir zwei Buchempfehlungen, die mir dabei geholfen haben, noch mehr Selbstbewusstsein als Fotograf zu entwickeln.

Am Ende dieses Kurses hast du alle Werkzeuge in der Hand um dein Selbstbewusstsein als Fotograf auf die nächste Ebene zu bringen. In nur wenigen Wochen wirst du deutliche Unterschiede spüren!

Länge ca. 26 Minuten

Hier mein kurzer Trailer:

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt in der Porträt- & Aktfotografie. Ich bin Autor von Fachbüchern zum Thema Fotografie und gebe Seminare, Coachings und Trainings für fortgeschrittene Fotografen.

Auf dieser Seite schreibe ich Artikel und produziere Videos zu allen möglichen nicht-technischen Themen der Fotografie. Wenn dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über einen »Daumen«.

  1. Ben Stein

    Klasse Video. Vielen Dank dafür. Das Video hat mir erst einmal die Augen geöffnet was ich wirklich über mich denke. Das hätte ich nie gedacht.
    Deinen 13 Punkte Plan werde ich mal die nächsten Wochen verfolgen. Ich kann dieses Video wirklich jedem weiterempfehlen.

Add a review



 

Scroll to Top