Sacha Leyendecker im Interview

Vor einiger Zeit besuchte mich der Porträt- & Aktfotograf Sacha Leyendecker in Leipzig. Das war für mich natürlich Grund genug ihn gleich auf meine Interview-Couch zu ziehen und ihn Löcher in den Bauch zu fragen. Vor allem interessierte mich dabei, wie seine Gedanken sind, wie er die Fotografie sieht, wie er seine Modelle findet, wie er seine Workshops organisiert und vieles mehr.

Sacha Leyendecker ist Porträt & Aktfotograf aus Köln. Außerdem arbeitet er als Coach und Trainer und gibt sein Wissen in Workshops und Einzelcoachings an interessierte Fotografen weiter. Er veröffentlichte bisher bereits für Playboy, VOLO und Tattoo Erotica. Seit 2016 betreibt Sacha gemeinsam mit seinem Kollegen Klaus Dyba das Loft Studio Köln.

In diesem Interview gibt Sacha viele hilfreiche Tipps und Tricks für Fotografen.

Hier findest du Sacha
www.sacha-leyendecker.com
www.facebook.com/Sacha.Leyendecker
www.instagram.com/sachaleyendecker/
www.500px.com/sacha-leyendecker
www.vk.com/id312652248
www.behance.net/sacha-leyendecker

Podcast mit Sacha bei Ben Hammer (leider nicht mehr aktiv)

Weitere spannende Lerninhalte für Fotografen direkt ins Postfach.
Jetzt kostenlos Teil der Fotogrow-Community werden.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie meiner Datenschutzerklärung zu.



Ihre Daten werden 100% vertraulich behandelt.

Corwin von Kuhwede

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt in der Porträt- & Aktfotografie. Ich bin Autor von Fachbüchern zum Thema Fotografie und gebe Seminare, Coachings und Trainings für fortgeschrittene Fotografen. Auf dieser Seite schreibe ich Artikel und produziere Videos zu allen möglichen nicht-technischen Themen der Fotografie. Wenn dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über einen »Daumen«.

Schreiben Sie einen Kommentar