Die Photologen sprechen über mein Buch »Leidenschaft Aktfotografie«

Die Photologen sprechen über mein Buch »Leidenschaft Aktfotografie«

Heute stieß ich auf den Podcast von Die Photologen, die in ihrem Buchclub mein Buch »Leidenschaft Aktfotografie« vorstellen. Ich finde es wunderbar, wie die beiden mein Buch interpretieren und fühle mich zu 100% verstanden. Sie haben zahlreiche Vermutungen und Theorien aufgestellt und dennoch immer ins Schwarze getroffen.

Es bereitete mir große Freude ihren Stimmen zu lauschen und möchte euch diese Folge natürlich nicht vorenthalten.

Hört doch mal rein und lasst mir gern einen Kommentar da, wie ihr Ihre Buchrezension findet.

Du möchtest weitere spannende Lerninhalte für Fotografen?

Werde kostenlos Teil der Fotogrow-Community.

Bevor du dich hier anmeldest, lies bitte meine Datenschutzerklärung

Deine Daten werden 100% vertraulich behandelt. Du erhältst von mir Neuigkeiten, Tipps und Empfehlungen für dein fotografisches Wachstum.

Corwin von Kuhwede

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt in der Porträt- & Aktfotografie. Ich bin Autor von Fachbüchern zum Thema Fotografie und gebe Seminare, Coachings und Trainings für fortgeschrittene Fotografen. Auf dieser Seite schreibe ich Artikel und produziere Videos zu allen möglichen nicht-technischen Themen der Fotografie. Wenn dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über einen »Daumen«.

Schreiben Sie einen Kommentar