Loading...

Kostenlose Werbung durch Pressemitteilungen

5 Kommentare

  • avatar

    Andre Leisner Antworten

    Hallo Corwin,
    zuerst dachte ich bei der Überschrift „Kostenlose Werbung durch Pressemitteilungen“ Oha, vielleicht wieder jemand der einfach seine Pressemitteilungen an diverse Verteiler auspumpt. Aber nein, siehe da: Großartig und qualitativ aufgebaut und zeigt, wie es funktioniert. Qualität, statt Quantität! Dazu noch nützliche Tipps, wie man Reichweite erzielt und was ankommen kann! ich weiß wie viel Arbeit da drinnen steckt und ziehe meinen Hut, das Du andere an Deinen gemachten Erfahrungen teilhaben lässt. Bisher habe ich gefühlt nichts Großartiges gehabt, das es Wert gewesen wäre in eine Pressemitteilung zu packen, aber ich werde Deine Tipps im Hinterkopf behalten.
    Viele Grüße André

    • avatar

      Corwin von Kuhwede Antworten

      Lieber André,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass du dir aus meinem Artikel etwas ziehen konntest. Ich denke es lässt sich immer ein Thema finden. Und wenn es aktuell nichts gibt, dann kann man natürlich auch genau in die Richtung denken, dass es etwas zu erzählen gibt.

      Herzlichst

      Corwin

  • avatar

    Phil Antworten

    wirklich guter Blog Beitrag. Habe erst „schwachsinn“ erwartet und wurde dann positiv überrascht.
    Interessante Ansätze! Danke dir!

    • avatar

      Corwin von Kuhwede Antworten

      Lieber Phil,

      es freut mich, dass du dann noch etwas gehaltvolles im Artikel finden konntest. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

Scroll to Top