Ein Interview beim »Fotowalker«

Gestern war ich im Podcast-Interview mit Christian Thieme von Der Fotowalker und sprach mit ihm über mein Leben, meine Arbeit und meine Sichtweise zur Fotografie. Es ging um Aktfotografen, die sich selbst nackt fotografieren lassen sollten, darüber wie ich mit Negativ-Kritik umgehe und wie ich dazu kam Menschen in einem Sarg zu porträtieren.

In ca. 85 Minuten gebe ich Einblicke, was Fotografie für mich bedeutet und wie ich mit dem Medium umgehe.

Hört euch das Interview an und unbedingt auch die anderen Podcasts von Christian, er macht seine Arbeit echt gut!

Du möchtest weitere spannende Lerninhalte für Fotografen?

Werde kostenlos Teil der Fotogrow-Community.

Bevor du dich hier anmeldest, lies bitte meine Datenschutzerklärung

Deine Daten werden 100% vertraulich behandelt. Du erhältst von mir Neuigkeiten, Tipps und Empfehlungen für dein fotografisches Wachstum.

Corwin von Kuhwede

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt in der Porträt- & Aktfotografie. Ich bin Autor von Fachbüchern zum Thema Fotografie und gebe Seminare, Coachings und Trainings für fortgeschrittene Fotografen. Auf dieser Seite schreibe ich Artikel und produziere Videos zu allen möglichen nicht-technischen Themen der Fotografie. Wenn dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über einen »Daumen«.

Schreiben Sie einen Kommentar