Weitere spannende fotografische Lerninhalte direkt in Ihr Postfach.


Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie meine Datenschutzbestimmung.

Interview bei Patrick Ludolph auf der Neunzehn72-Couch

Neulich war ich in Hamburg bei Patrick Ludolph auf der Neunzehn72-Couch zu einem Interview. 

Dabei habe ich erstmalig die wirklich wahrhaftige und ausführliche Variante der Geschichte erzählt, wie ich denn zur Fotografie gekommen bin. Außerdem reden wir über meine Motivation Akte zu fotografieren, was mir an meiner Arbeit Spaß macht und was mir bei meinen Modellen wichtig ist.

Insgesamt hat das Interview drei Teile, schaut rein und hinterlasst gerne euren Kommentar.

Weitere spannende fotografische Lerninhalte direkt in Ihr Postfach.


Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie meine Datenschutzbestimmung.

Corwin von Kuhwede

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt in der Porträt- & Aktfotografie. Ich bin Autor von Fachbüchern zum Thema Fotografie und gebe Seminare, Coachings und Trainings für fortgeschrittene Fotografen. Auf dieser Seite schreibe ich Artikel und produziere Videos zu allen möglichen nicht-technischen Themen der Fotografie. Wenn dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über einen »Daumen«.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Uwe Franck

    Hallo Corwin,
    ich habe mir das Video mit dir und Paddy sehr gerne angeschaut. Dabei habe ich festestellt, dass mir die Art deiner Fotos sehr gut gefällt.
    Viele Grüße
    Uwe

Schreiben Sie einen Kommentar