Loading...

Fotos drucken lassen – aber wo?

3 Kommentare

  • avatar

    Steffen D Antworten

    Bei pixelfoto lasse ich nicht mehr so viel machen. Früher gute 5min Fußweg von mir entfernt, sitzen sie nun weiter weg und ich benutze für die Standards dann lieber tkexe.de (die Webseite ist etwas altmodisch, aber die gelieferte Qualität ist bestens, zudem sehr schnell und ich kann hinlaufen). pixelfoto ist aber nach wie vor sehr gut.

    Für spezielle Prints finde ich theprintspace sehr gut. Die haben auch ein paar wenige, aber gute Papiere zu einem sensationellen Preis.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

Scroll to Top