fbpx
Loading...

[003] Die wichtigste Eigenschaft eines Menschenfotografen

2 Kommentare

  • avatar

    Andy Antworten

    Sehr interessanter Podcast! Ist auch mein Gefühl, dass es wichtiger ist sich um den Menschen und um die menschlichen Themen an sich zu befassen, als um Technik etc. Habe hier gerade eine Portrait-Serie abgeschlossen, die sich mit Gefühlen beschäftigt: https://www.andy-caballero.de/verletzlichkeit. Jede einzelne Fotosession war ein sehr berührender Moment für mich und die Gefühle, die bei mir und beim Gegenüber aufgekommen sind, haben mit Blende, Verschlusszeit o.ä. nichts zu tun.
    Freue mich über weitere Podcasts von dir.

    LG
    Andy

  • avatar

    Corwin von Kuhwede Antworten

    Vielen Dank für die tolle Serie. Die Bilder der weinenden Menschen finde ich sehr berührend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

Scroll to Top