9 Fotografenfragen an Gerd Lehmann

Gerd Lehmann war zu DDR-Zeiten einer der bekanntesten Fotografen für Frisuren, Mode, Beauty und Schmuck. Außerdem fotografierte er in den Leipziger Szenekneipen. Er ist vor außerdem durch seine Gestus-Kalender, die er für das Wave-Gotik-Treffen produzierte, in der schwarzen Szene sehr bekannt. In diesem Video beantwortet der Analagfotograf 9 fotografische Fragen.

Gerd auf Facebook
https://www.facebook.com/LichtbilderGerdLehmann

Weitere spannende Lerninhalte für Fotografen direkt ins Postfach.
Jetzt kostenlos Teil der Fotogrow-Community werden.

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie meiner Datenschutzerklärung zu.



Ihre Daten werden 100% vertraulich behandelt.

Corwin von Kuhwede

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt in der Porträt- & Aktfotografie. Ich bin Autor von Fachbüchern zum Thema Fotografie und gebe Seminare, Coachings und Trainings für fortgeschrittene Fotografen. Auf dieser Seite schreibe ich Artikel und produziere Videos zu allen möglichen nicht-technischen Themen der Fotografie. Wenn dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über einen »Daumen«.

Schreiben Sie einen Kommentar