9 Fotografenfragen an Gerd Lehmann

Gerd Lehmann war zu DDR-Zeiten einer der bekanntesten Fotografen für Frisuren, Mode, Beauty und Schmuck. Außerdem fotografierte er in den Leipziger Szenekneipen. Er ist vor außerdem durch seine Gestus-Kalender, die er für das Wave-Gotik-Treffen produzierte, in der schwarzen Szene sehr bekannt. In diesem Video beantwortet der Analagfotograf 9 fotografische Fragen.

Gerd auf Facebook
https://www.facebook.com/LichtbilderGerdLehmann

Weitere spannende fotografische Lerninhalte direkt in Ihr Postfach.


Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie meine Datenschutzbestimmung.

Corwin von Kuhwede

Mein Name ist Corwin von Kuhwede, ich arbeitet seit 2005 als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt in der Porträt- & Aktfotografie. Ich bin Autor von Fachbüchern zum Thema Fotografie und gebe Seminare, Coachings und Trainings für fortgeschrittene Fotografen. Auf dieser Seite schreibe ich Artikel und produziere Videos zu allen möglichen nicht-technischen Themen der Fotografie. Wenn dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über einen »Daumen«.

Schreiben Sie einen Kommentar