Auf die Warteliste We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.
Loading...

Langzeit-Mentoring (1 Jahr)

Langzeit-Mentoring (1 Jahr)

2.499,00 

In meinem Langzeit-Mentoring begleite ich dich über 1 Jahr dabei, um dir zu helfen dich fotografisch weiterzuentwickeln. Egal wo du gerade stehst und was deine Ziele sind, ich entwickle mit dir gemeinsam einen Weg, der dich zu deinem Ziel führt.

Ich vergebe nur 1 Termin pro Monat!

Product Details

Nur noch 1 vorrätig

Product Description

Dein fotografisches Mentoring-Programm

Du bist Fotograf (Hobby- oder Profifotograf) und möchtest deine persönliche Entwicklung auf die nächste Ebene heben? Mein 1-Jahres Mentoring Programm hilft dir bei deinem fotografischen Wachstum. Dieses Programm ist für alle diejenigen, die sich langfristig und nachhaltig weiterentwickeln möchten.

Normale Seminare und Trainings, die nur an einem Tag oder einem Wochenende stattfinden, lassen das Erlernte ziemlich schnell wieder vergessen. Denn oft fehlt es an Motivation das neue Wissen regelmäßig in die Tat umzusetzen. Mein Mentoring-Programm setzt genau da an, denn du bekommst von mir jeden Monat eine neue Aufgabe, die dann auch gemeinsam ausgewertet wird. Somit gibt es keine Ausreden mehr untätig zu sein. Ich begleite dich fotografisch über 1 Jahr und helfe dir bei deinen Zielen und deiner Weiterentwicklung.

Dabei gibt es 3 Phasen.

Phase 1: Abholung und Zielsetzung

Im ersten Abschnitt des Programms schauen wir uns gemeinsam deinen Status Quo an. Wo stehst du fotografisch im Moment? Welche Fähigkeiten und Talente bringst du bereits mit? An welcher Stelle setzen wir an? Was sind deine Ziele?

Phase 2: Begleitung und Motivation

In der zweiten Phase entwickle ich gemeinsam mit dir einen Weg zu Erreichung deines Ziels oder deiner Ziele. Dieser Weg basiert auf deinen schon vorhandenen Kenntnissen und Fähigkeiten. Zu jedem Termin erhältst du von mir eine neue Aufgabe, Anleitung oder Übung, die du bis zum nächsten Termin zu erledigen oder umzusetzen hast.

Phase 3: Auswertung der Fortschritte

Die dritte Phase dient dazu die gestellten Aufgaben gemeinsam auszuwerten. Hierbei schauen wir auf etwaige Hindernisse und Probleme, konzentrieren uns aber vielmehr auf die Fortschritte und Ergebnisse. Wir vergleichen stets deinen letzten fotografischen Standpunkt mit dem aktuellen und passen das Mentoring individuell an deine Geschwindigkeit und Bedürfnisse an.


Inhalte

Dieses Mentoring-Programm dauert genau 12 Monate und kann zu jeder Zeit begonnen werden. Ob du im Bereich Porträtfotografie, Aktfotografie, oder deinem Fotobusiness weiterkommen möchtest, spielt dabei keine Rolle. Mein Mentoring hilft dir bei fast jedem deiner Ziele.

Dabei sind unter anderem folgende Themen möglich:

  • Profilierung, Positionierung und der fotografische Stil
    Was sind deine Stärken und wie hebst du dich von anderen Fotografen ab? Wie findest du deinen eigenen Stil?
  • Regieanweisungen und Arbeiten mit dem Model
    Wie erzeugst du echte Emotionen in deinem Model? Wie leitest du zu einem natürlichen Posing an? Wie erhältst du Sicherheit bei der Kommunikation?
  • Zielsetzung, Fokussierung und Motivation
    Wie setzt du dir Ziele und erreichst diese? Wie motivierst du dich am Besten? Wie setzt du Prioritäten und schaffst Ablenkungen ab?
  • Bildgestaltung durch Licht, Schatten und Farben
    Wie erschaffst du verschiedene Lichtsituationen? Wie setzt du das Licht bei Highkey oder Lowkey-Aufnahmen richtig? Wie arbeitest du bewusst mit Linien, Schatten und Farben?
  • Portfolio- und Webseitenanalyse und -aufbau
    Wir schauen uns gemeinsam dein Portfolio oder deine Webseite an und ich gebe dir hilfreiche Tipps zu Aufbau, Gestaltung, Inhalt und mehr. Damit du am Markt besser aufgestellt bist und noch mehr Kunden gewinnst.
  • Selbständig als Fotograf
    Begleitung bei der Existenzgründung. Gestalten von Arbeitsabläufen. Hilfe beim Marketing. Wie spricht man Kunden an? Wie gestaltet man Preise und Angebote?
  • und vieles mehr …

Die einzelnen Phasen teilen sich wie folgt auf.

1. Monat

Abholung und Zielsetzung, 1 Termin ca. 60-90 Minuten

2. – 11. Monat

Begleitung und Motivation sowie Auswertung, 1 Termin pro Monat ca. 90 Minuten

12. Monat

Gesamtauswertung deiner Ziele und Erfolge, 1 Termin ca. 60 Minuten

Dein Mentoring kann dabei sowohl live in Leipzig, als auch Online per Videochat erfolgen. Ein Model ist in den Kosten nicht enthalten und kann entweder bei Bedarf dazu gebucht oder auch selbst organisiert werden.

 

There are no reviews yet.

Be the first to review “Langzeit-Mentoring (1 Jahr)”



 

Scroll to Top
TIPPS, TRICKS UND SONDERANGEBOTE
Exklusive Angebote für Newsletter-Abonnenten ...
Deine Informationen werden absolut vertraulich behandelt.
10 Tipps mit denen du dein Traummodel findest
Wenn du meine 10 Tipps haben möchtest, mit denen du dein Traummodel findest, dann melde dich für meinen Newsletter an.
Deine Freischaltung erfolgt sofort binnen Minuten.
Deine Informationen werden absolut vertraulich behandelt.