Auf die Warteliste We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.
Loading...

Für Geld zieh‘ ich mich aus

1 Kommentar

  • avatar

    Holger Antworten

    Hallo Korwin,
    diesen Beitrag finde ich mal richtig gut, ich denke auch immer an Prostitution wenn ich solche Sätze lese…
    Warum das manche Models schreiben kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann mir jedoch gut vorstellen das sie damit erreichen wollen die „Knipser“ oder die denen es mehr um die Nacktheit geht als die Fotografie, abzuschrecken. Ich denke jedoch das man hiermit genau das Gegenteil erreicht. Die (schwarzen Schafe) bezahlen gerne dafür solange das Mädel sich auszieht und am besten noch ein paar „PinkShots“ drin sind…

    Ich gehe sogar soweit das auf vielen Sedcards auf denen der Satz zu finden ist, die Qualität auch entsprechend… ist, sofern man denn überhaupt Aktaufnahmen findet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

 

Scroll to Top
TIPPS, TRICKS UND SONDERANGEBOTE
Exklusive Angebote für Newsletter-Abonnenten ...
Deine Informationen werden absolut vertraulich behandelt.
10 Tipps mit denen du dein Traummodel findest
Wenn du meine 10 Tipps haben möchtest, mit denen du dein Traummodel findest, dann melde dich für meinen Newsletter an.
Deine Freischaltung erfolgt sofort binnen Minuten.
Deine Informationen werden absolut vertraulich behandelt.